In Erinnerung an

Zitat

 


"Quästor Quincy Roots of Liberty"

   Gedicht-Quincy   
* 28. April 2007 -
07. März 2017
Völlig überraschend verließ uns unser Quincy, wir vermissen dich und hoffen, das es dir dort wo du nun bist gut geht und es Leckerlie im Überfluss gibt.
Er war sehr anhänglich, zuwendungsbedürftig, familien- und kinderfreundlich.
Er hatte ein ausgesprochen gute Spürnase, kannte bei Futter aber keine Mäßigung.
In Gedenken an
Quästor Quincy Roots of Liberty!
      


 


   Bonito   

"Bonito von der Elchschaufel"

* Jan. 2007 - Jan. 2017
Unser langjähriges Vereinsmitglied wurde stolz 10 Jahre alt, starb für uns trotzdem viel zu zeitig.
Er liebte seine Ruhe, war ausgeglichen, trotzdem wachsam, ein absoluter Familienhund, der immer in der Nähe seiner Leute sein wollte, sehr sensible und Kinderlieb. Autofahren fand er super, egal wohin, Hauptsache er durfte mit.